Liebe Mitstreiter

nachdem in der Gruppe “Du bisch vo Subige” Posts bzgl. der Unterschriftensammlung und der Sensibilisierung zum Thema 5G Antennenbau nicht erwünscht sind, ist die Idee von einem Subinger, nicht mir, entstanden, eine separate Gruppe zu bilden, um uns gegenseitig besser zu unterstützen. Das dies nicht das letzte Baugesuch ist, dass in Subingen gestellt werden wird, ist uns wohl allen klar.

Ich bitte euch natürlich liebevoll miteinander umzugehen, auch andere Meinungen zu akzeptieren – wir wollen sensibilisieren und aufklären, nicht ablehnen ausser den Bau von Antennen 😉 natürlich.

Diskussionen & Aktionen erwünscht, insofern diese niemanden beleidigen, verunglimpfen, in seiner Relegions- und Bewegungsfreiheit einschränken. Achtung und solidarisches Miteinander wünsche ich mir für unsere Gruppe.

Bitte ladet Andere mit dazu ein, hier dabei zu sein.

Liebe Grüsse Loba